Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
3,066,744 satisfied buyers
Shopper Award

Neubauer: VII Variationen fur Flote, Violine und Viola

Der böhmische Violinist und Komponist Franz Neubauer verließ sein Heimatland, um eine musikalische Karriere als Konzertmusiker und Lehrer zu verfolgen. Dieses Trio war eines in einer Reihe, die nach seinem Tod im Alter von 35 Jahren veröffentlicht wurden. Fest verwurzelt im klassischen Idiom eignet es sich gut für Anfänger, seine wunderschöne Ausarbeitung und elegante Struktur wird aber auch einem Ensemble viele Stunden des Vergnügens bereiten.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 7 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2021
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit