23 EUR

Download Now
Sold by logo on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,643 satisfied buyers
Shopper Award

Die Schatzinsel 1971 / Hiroshi Ikeda (MP4)

Film-Daten:

Titel: Die Schatzinsel
Originaltitel: Dobutsu Takarajima
Regie: Hiroshi Ikeda
Drehbuch & Animation: Kei Iijima / Hiroshi Ikeda
Musik: Naozumi Yamamoto
Produktion: Toei Company Ltd.
Produzent: Hiroshi Okawa
Key Animator: Hayao Miyazaki
Drehbuch-Berater: Hayao Miyazaki
Produktionsjahr: Japan 1971
Filmart: Kinofilm
Vorlage: Roman Treasure Island von Robert Louis Stevenson
Verfügbarkeit: Der Film ist in Japan auf Laserdisc (Bandai Visual, BELL-373) sowie auch auf DVD erschienen (Toei Video Collection, DSTD-2104). Da Japan denselben DVD-Ländercode wie Europa hat, ist die DVD auch auf allen in Deutschland handelsüblichen, nicht modifizierten DVD-Spielern abspielbar.

Regie: Hiroshi Ikeda
Musik: Naozumi Yamamoto
Länge: ca. 78 Minuten
FSK: ???

Achtung!
Film liegt als .MP4 Datei für Handy bzw. Organizer in Deutsch vor.

Inhalt:

Als der junge Jim eines Abends mal wieder allein das Hotel hüten muss und mit seinem Freund Glan von einem Leben auf See und einem eigenen Boot träumt, kommt unvermittelt ein düsterer Kunde in das Haus. Er hat ein Holzbein, nur noch ein Auge und scheint ziemlich besorgt um sein kleines Kästchen zu sein. Sein Name ist Flint und er bittet Jim die Augen offen zuhalten, ob sich eventuell verdächtige Männern in der Nähe des Hotels herumtreiben.
Seine Befürchtungen sollen sich auch alsbald bewahrheiten und das Hotel wird von Vermummten gestürmt. Flint überreicht Jim sein Kästchen und dieser kann sich damit gerade noch rechtzeitig auf dem Dach verstecken. Als die Meute wieder abgezogen ist gleicht das Hotel einem Schlachtfeld. In der Hoffnung in dem Kästchen wenigsten etwas Geld zu finden, mit dem der Schaden behoben werden kann, öffnen Jim und Glan es. Doch was sie darin finden ist noch viel wertvoller, es ist eine Karte zur legendären Schatzinsel.
Zusammen mit dem Baby Baboo, das sich als blinder Passagier an Board schmuggelt, machen sich die beiden auf die Reise.


Sonstiges:

Hierbei handelt es sich um die frei verkäufliche Fassung des Films ursprünglich wurde der Film 1971 gedreht.


Fazit:

Habe den Film das erste mal als kleiner Junge gesehen und fand den total gut. Ist leider fast so gut wie nicht mehr erhältlich in Deutschland und wenn doch zu sehr hohen preisen.
File Data

This file is sold by logo, an independent seller on Tradebit.

File Size 274 megabytes
File Type MP4
Customer Rating
Rated 5 out of 05, based on 2 review(s)
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact logo
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit