download process

Walpurgisnacht - ein lyrisch-poetisches Hexenwerk

Instant Download
Preis:
7.99
EUR

Download Now

Kostenlose Demo laden

Instant Download from mbauer1, digital version

Pay for Walpurgisnacht - ein lyrisch-poetisches Hexenwerk
49.7865 MB MP3 File

Hörspiel, Länge 21:40 min

Einmal im Jahr findet zur Walpurgisnacht auf Schloss Düsterstein ein großes Bankett statt, zu welchem alle Kreaturen aus der Schattenwelt eingeladen sind. Auch der alte Graf Grauenfels steht auf der Gästeliste und so begibt er sich mit seinem treuen Geisterross auf den Weg zum Schloss der dunklen Baronin. Noch ahnt er nicht welch verhängnisvollen Ausgang dieses Fest nehmen wird, denn das Ende der Nacht hält ein Schicksal für ihn parat, welches ein schreckliches Geheimnis hütet

Autor: Nicolas Wachter

Sprecher: Thomas Rauscher, Nicolas Wachter

Produzent: Martin Bauer


(ID 9355772)

Abstimmung: 5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating
Rated 5 out of 0 to 5 basiert auf 3 Bemerkungen

Daten:

Kontakt zum Verkäufer:
mbauer1, Deutschland, Mitglied seit 22.10.2009

URL:

Shop zum Mitnehmen:
Create JavaScript Mobile Tag Widgets for your homepage

Wiederverkäufer:

Product video:

Related Videos: