14.95 EUR

Download Now
Sold by filmbuch on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,643 satisfied buyers
Shopper Award

DV-Postproduktion für Video-Einsteiger

Eine theoretisch-praktische Einführung in den Schnitt und die Schnittdramaturgie für digitale Schnittsysteme

Die Nachbearbeitung des gedrehten Materials stellt jeden Filmer immer wieder vor Probleme: Welche Musik, wähle ich, schneide ich die Szenenübergänge hart, mit einer Überblendung oder setze ich einen aufwendigen digitalen Übergangseffekt ein? Und welche Länge ist überhaupt für einen Videofilm richtig?

Aber schon die Entscheidung für das richtige Schnittsystem und die anschließende Installation will gründlich überdacht und geplant sein.

Peter Gerstmeir, Videofilmer der ersten Stunde, gibt in seinem Buch viele praktische Ratschläge, von der richtigen Aufrüstung des Rechners über die Wahl des Schnittsystems bis hin zu praktischen Überlegungen zum Schnitt, Übergangseffekten, Titelgestaltung, Musikeinsatz und -auswahl und der Verwendung von Zwischenschnitten.

Dieses Handbuch vermittelt kompakt die Schnittgrundlagen, um aus Rohmaterial einen runden, professionell-wirkenden Videofilm zu erstellen mit Vorspann, Titel und perfekt gemischtem Sound.
File Data

This file is sold by filmbuch, an independent seller on Tradebit.

File Size 30 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact filmbuch
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit