Sold by filmbuch on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,997,872 satisfied buyers
Shopper Award

Drehen mit High Defintion Videos in 1080/24p - HDTV

Die neue Dimension des Film(en)s

High Definition Television - HDTV - und 1080/24p wird der Standard für digitales Kino - der klassische Film hat wohl in Kürze ausgedient. George Lucas sagte schon vor längerer Zeit I never shoot a film an film again und meinte damit, dass er fortan nur noch komplett digital produzieren will. Welches Equipment steht heutigen Filmemachern dazu zur Verfügung? Auf welche Änderungen müssen sich Kameramann, Regisseur und Cutter einstellen? und welche Probleme gab es bei den bisher produzierten Filmen im 1080/24p-Format?

Claudia Udentas Handbuch ist ein ausführlicher Guide durch das neue Filmformat, eine verständliche Übersicht über das verfügbare Equipment und gibt viele Tipps zur Produktion.

Das schrieben Leser über das Buch:

Das Handbuch HD 1080/24p ist ein detaillierter Guide durch das digitale Video- und Filmformat. Es stellt eine umfassende Übersicht über Grundlagen, Prinzip, Equipment, zu Aufnahme- Postproduktions- und Projektionssystemen dar. Die Technologie wird herkömmlichen Filmaufnahmeverfahren gegenübergestellt, erläutert Unterschiede, Vor- und Nachteile und gibt einige wertvolle Tipps zur Produktion. Vor allem ist es eine der wenigen Publikationen zum Thema auf dem Markt, komprimiert, verständlich und übersichtlich. Das Buch ist ein Muss für alle, die einen schnellen Einstieg in die Materie suchen.
File Data

This file is sold by filmbuch, an independent seller on Tradebit.

File Size 33 megabytes
File Type PDF
Customer Rating
Rated 4 out of 05, based on 1 review(s)
Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact filmbuch
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit