$42.00

Sold by ebook-reader on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,902,324 satisfied buyers
Shopper Award

Der Prozess Jesu - aus rŲmisch-rechtlicher Perspektive - Christoph G. Paulus

Auch wenn das Thema - naturgemäß - bereits viel diskutiert und beschrieben worden ist, eröffnen sich doch neue Aspekte, wenn man mit strikter Konzentration auf eine rechtshistorische Betrachtungsweise den geschriebenen Text analysiert. Genau das tut der vorliegende Band und kommt zu dem geradezu zwangsläufigen Ergebnis, dass Jesus im völligen Einklang mit den Regeln des römischen Straf- und Prozessrechts verurteilt worden ist. Überspitzt formuliert, wäre ihm das gleiche Schicksal widerfahren, wenn er nicht in Jerusalem, sondern irgendwo sonst im Römischen Reich angeklagt worden wäre.



Author: Paulus, Christoph G.
Publisher: De Gruyter
Illustration: n
Language: GER
Title: Der Prozess Jesu - aus rŲmisch-rechtlicher Perspektive
Pages: 00042 (Encrypted EPUB)
On Sale: 2016-04-11
SKU-13/ISBN: 9783110479386
Age: 22
Reading Level: 17
Category: Law : General
Category: Religion : Biblical Criticism & Interpretation - New Testame
File Data

This file is sold by ebook-reader, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-reader
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit