9.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,894,779 satisfied buyers
Shopper Award

Ziemlich beste Feinde

In der beliebten Spiegel-Online-Kolumne von Klaus Werle begegnen dem Leser die schillerndsten Figuren aus dem Kosmos von Job und Büro, die absurdesten Chef-Sprüche und die blumigsten Positionsbezeichnungen. Work-Life-Balance ist etwas für Anfänger! Wer im Beruf was reißen will, sollte vor allem ordentlich delivern, aber asap! Doch wenn der Senior Executive Vice President mal wieder Sätze wie "Alle Key Performance Indicators sind above expectations" von sich gibt, weiß Werle, was hilft: Am besten Beruf und Karriere konsequent trennen.§Klaus Werle, Jahrgang 1973, betreut das Karriere-Ressort des Manager Magazins und schreibt regelmäßig über die Widrigkeiten beruflichen Aufstiegs. Zuvor arbeitete er im Marketing eines internationalen Konsumartiklers. 2002 startete er seine Karriere-Kolumne rund um den Mittelmanager Achtenmeyer, die seit 2011 auf Spiegel Online erscheint und dort eine große Fangemeinde hat.
EAN/ISBN : 9783843706629
Im Programm von: Ullstein
Stichworte: Arbeit / Arbeitswelt, Humor, Büro, Büro, Humor, Karriere
Format: ePub/PDF

Autor(en): Werle, Klaus
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit