13.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,368 satisfied buyers
Shopper Award

Der Postillon

Während andere Zeitungen noch zögern und zaudern, ist 'Der Postillon' schon mittendrin. Engagiert, investigativ und mit dem Blick für das Wesentliche berichtet die satirische Tageszeitung von den Brennpunkten in der Welt. Ob nationale Fragen ("Gauck gibt Amt des Bundespräsidenten wieder an rechtmäßigen Besitzer Wulff zurück"), Sport ("Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt"), Kultur ("Chewbacca zur Übernahme von Lucasfilm durch Disney: ?Nnnargh hgraoo rrhaa!?") oder Forschung ("Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann Bild-Zeitung lesen") - Der Postillon ist als eines der wichtigsten meinungsmachenden Magazine der Welt bei der Berichterstattung ganz vorne mit dabei. Immer getreu dem Motto: Wir berichten, bevor wir recherchieren!§§Stefan Sichermann wollte eigentlich Journalist werden. Weil ihn jedoch niemand haben wollte, gründete er 2008 seine eigene Zeitung, 'Der Postillon', für die er seitdem in Personalunion als Chefredakteur, Redakteur, Herausgeber, Administrator, Sekretärin und Praktikant tätig ist. Für diese Arbeit wurde er mit Preisen überschüttet, die hier aber aus Gründen der Bescheidenheit nicht weiter aufgezählt werden sollen (2010 Best German Weblog, 2013 zwei Mal Grimme Online Award, 2013 Lead Award Bronze, Journalist des Jahres 2013). Außerdem riecht er gut und lebt in Fürth.
EAN/ISBN : 9783864136214
Im Programm von: riva Verlag
Stichworte: Der Postillon (Zeitung), Humor
Format: ePub/PDF

Autor(en): Sichermann, Stefan
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit