4.49 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,887,220 satisfied buyers
Shopper Award

Frei wie ein Adler

Die Geschichte eines jungen Mannes, der sich trotz seiner Behinderungen und seines jähzornigen Vaters nicht geschlagen gibt. Er lernt das Leben völlig neu kennen und lässt sich von einigen Erfahrungen prägen, die in seinem weiteren Leben eine wichtige Rolle spielen werden. Jedoch gehören dazu niemals Gewalt und Brutalität. Diese wahre Geschichte soll anderen helfen, aus ihrem Käfig der Gewalt auszubrechen. Es gibt im Leben immer eine Alternative. Niemand muss sich seinem Schicksal beugen. 'Mein Leben war von Gewalt bestimmt. Zum Bestandteil meines Lebens habe ich sie allerdings nie gemacht.' Lassen Sie nicht zu, dass die Gewalt Ihr Leben bestimmt.§§Sebastian Görlitzer ist am 02.07.1982 im ursprünglichen Karl-Marx-Stadt geboren und lebt heute in seiner Heimatstadt Chemnitz, welches nach der Wende im Jahr 1990 wieder in Chemnitz umbenannt wurde. Im Alter von vierzehn Jahren begann er seine ersten Geschichten zu schreiben. Erst mit Anfang dreißig fand er dann zum Schreiben zurück und nahm dadurch an verschiedenen Anthologien teil, deren Erlöse an gemeinnützige Einrichtungen gehen. Das erste Kinderbuch, mit dem Titel 'Bär und Hase - Eine besondere Freundschaft', entstand im Jahr 2013. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokraft im Jahr 2002, arbeitete er für dreizehn Monate im Amtsgericht Chemnitz. Aufgrund seiner Behinderungen erhält er seit 2007 eine Rente wegen voller Erwerbsminderung. Aber um sich dennoch sozial zu engagieren, geht er seinem Ehrenamt beim Stadtteilmagazin 'Marmorhut' nach und hilft bei der Mobilen Behindertenhilfe.
EAN/ISBN : 9783847615347
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Gesellschaft, Politik
Format: ePub/PDF

Autor(en): Görlitzer, Sebastian
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

File Size 1 megabytes
File Type
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit