25.8 EUR

Download Now
Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,999,533 satisfied buyers
Shopper Award

Klaviersonate in B-Dur

Mit seiner 1793 publizierten Sonatenreihe erlaubt uns Reichardt einen Blick in sein Zauberreich, den Garten, der als Herberge der Romantik in die Literaturgeschichte einging. Dort wurde im Freien musiziert, und das Klavier war eigens in eine Gartenlaube platziert worden. Die intimste Form romantischer Musiktradition, die Hausmusik, lebt so wieder auf. Die grossteils mit fröhlichem Allegro bezeichneten Sätze beschwören die unbeschwerte Stimmung in jenem Garten herauf, der für namhafte Visionäre des romantischen Gedankengutes zur Inspiration wurde. Der Interpret findet so eine Perle romantischer Salonmusik, die ein Zeitfenster zu jenem Dichterparadies eröffnet.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 7 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit