7.49 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,895,026 satisfied buyers
Shopper Award

ES HAT SICH AUSGETROTTELT

Es hat sich ausgetrottelt, indem man 'nein' zu sagen lernt und auf die eigenen Bedürfnisse achtet. So beginnt man mit dem nützlich sein, aufzuhören, denn nützlich ist auch ein Fußabstreifer vor der Haustüre. Es liegt nur an uns, zu erkennen, dass wir doch mehr wert sind. Keiner kann das geben, was er selbst nicht hat. Das beginnt schon mit der Liebe oder der Selbstliebe. Wenn wir nur nützlich sind und kaum einmal Nein sagen können, werden wir am Ende nicht so richtig ernst genommen. Insgeheim werden wir dann doch nur ausgenutzt. Also nichts wie raus aus diesem Hamsterrad, es allen anderen nur recht zu machen.§§Ich bin eine ganz normale Frau, mit der neu entdeckten Lust am Schreiben. Mit selbstgemachten Erfahrungen, die in mir dieses Vertrauen erwecken, dass alles so stimmt, wie es in vielen Büchern zu lesen ist. Ich habe selbst erlebt, wie einen die eigenen gedanklichen Begrenzungen blockieren.
EAN/ISBN : 9783847612353
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Roses, Jennifer
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit