9.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,895,026 satisfied buyers
Shopper Award

Lass los Alter.de

Der Vogel flog vom Teller, aber das von sowas, dass er auf dem Küchenboden landete, direkt vor Struppi's Schnauze. Ich musste laut lachen. 'Mandy! Was lacht der so blöd! Eine Woche Fernsehverbot! Eine Woche Hausarrest!' Abrupt verging mir das Lachen. Sie stand auf, schaufelte ihren Flugsaurier auf den verschmierten Teller, machte die Balkontür auf und wie eine fliegende Untertasse schwebte der vollbeladene Teller mit Blaukraut, Klößen und obendrauf dem Gummiadler vor die Füße der vorbei spazierenden Wanderer in den Schnee. Vater, der dem Teller hinterher schaute, duckte sich schnell, als die Wanderer zu ihm heraufschauten. Ich dachte mir: 'Frohe Weihnachten!' Es erzählt die wahre Geschichte meiner Kindheit und dem tragischen Schockerlebnis mit 8 Jahren meine Mutter zu verlieren. Ein Kind, das von heute auf morgen alles verloren hat, was es lieb gewonnen hatte. Ein Kind, das von seinen liebgewonnenen Adoptiveltern kurz vor der Adoption, entrissen wurde, weil der Adoptivvater verstarb. Ein Kind, das danach zu Adoptiveltern gekommen ist und die Hölle auf Erden erlebte. Ein Kind, was Zuflucht in der Anderstwelt suchte und bekam. Er kommt zur Erkenntnis und das unter anderem durch seine Nahtoderfahrungen, dass wir momentan in einem bewussten materiellen Traum leben, der uns noch nicht bewusst geworden ist.§§Er ist ein Traumspringer. Das sind Menschen, die gelernt haben ausser ihrer vestandesmässigen Realität, ihre eigenen Realitäten durch Klarträume oder auch luzides träumen aufzubauen. Sie können in ihnen agieren und Informationen in ihre jetzige Realität mitnehmen. Wie das funktioniert, erfahren Sie durch meine Lebensgeschichte.
EAN/ISBN : 9783847613237
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Barthelmess, Norbert
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit