3.49 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,886,749 satisfied buyers
Shopper Award

Ich will doch nur durchkommen: Triple-Ultra-Triathlon 2014

Seit mehr als 20 Jahren ist Sebastian Thiel Marathonläufer und Triathlet. In Briefen an einen Freund berichtet er von seinen Wettkämpfen; angefangen von einem Extremlauf über knapp 70 km in den Schweizer Bergen, über Ironman-Triathlons bis hin zu seinen Teilnahmen am Triple-Ultra-Triathlon. Dabei müssen die Athleten 11,4 km schwimmen, 540 km Rad fahren und 126,6 km laufen. In den Briefen schreibt Sebastian Thiel nicht nur über die sportlichen Aspekte wie Zeiten und Platzierungen, sondern mehr auch über sehr persönliche Dinge, die ihn zur Teilnahme an diesen extremen Ausdauerbelastungen bewegen. Im vorliegenden Bericht geht es um seine dritte Teilnahme am Triple-Ultra-Triathlon im ostholsteinischen Lensahn. Weitere Berichte unter dem Titel 'Ich will doch nur durchkommen' sind ebenfalls erhältlich.§§Sebastian Thiel lief 1989 mit 14 Jahren seinen ersten Marathon. Drei Jahre später nahm er zum ersten Mal an einem Triathlon teil und absolvierte seinen ersten Ultralauf. Mit 18 Jahren war er in der Welt der Extremsportler angekommen, lief Jahr für Jahr Marathons und absolvierte Ironman-Triathlons. Bis heute (September 2014) ist er 89 Mal mindestens die klassische Marathondistanz innerhalb eines Wettkampfes gelaufen. Zu seinen größten Erfolgen gehören die Teilnahmen an Double- und Triple-Ultra-Triathlons.
EAN/ISBN : 9783847613244
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Gesellschaft, Politik
Format: ePub/PDF

Autor(en): Thiel, Sebastian L. P.
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

File Size 1 megabytes
File Type
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit