9.95 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,896,039 satisfied buyers
Shopper Award

Buch der Erinnerungen

Ich öffne den Rucksack des Lebens und teile meine Erinnerungen mit der Welt. Mein philosophischer Stil zu schreiben, gibt jedem Leser die Möglichkeit einmal über sein eigenes Leben zu reflektieren und darüber nachzudenken was wirklich zählt.§§Ich bin ein Mann der voll im Leben steht, einige Schicksalsschläge hinter sich hat und der Welt zeigen möchte, dass es sich lohnt nie aufzugeben und an seine Ziele zu glauben.
EAN/ISBN : 9783847611608
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Jiresch, Stefan
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit