19.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,537 satisfied buyers
Shopper Award

Der Fred-Faktor

In 'Der Fred-Faktor' erzählt Mark Sanborn die wahre Geschichte von Fred, dem Postboten, der seine Arbeit leidenschaftlich liebt und sich auf außergewöhnliche Weise um seine Kunden kümmert - und weil er in seinem Beruf seine Berufung gefunden hat, tut er für seine Kunden weit mehr als nötig. Wo sich seine Kollegen über die tägliche Routine ärgern, sieht Fred die Chance, den Menschen in seinem Umfeld täglich eine Freude zu bereiten, indem er ihre Bedürfnisse ergründet und berücksichtigt, mitdenkt und Hilfe anbietet. So schafft Fred es, seinen Kunden das Leben etwas zu erleichtern und sie zu erfreuen - und er selbst genießt die Dankbarkeit und Zuneigung, die ihm zuteil wird. Auch Mark Sanborn hat das Glück, zu den Kunden von Fred zu gehören, und lernt nach und nach von ihm, wie viel ein wenig mehr Freundlichkeit und Motivation ausmachen können. Wir alle sind in unserem Leben schon einmal einem Fred begegnet - und in dieser Parabel zeigt der bekannte Motivationstrainer Mark Sanborn, wie jeder von uns mit einfachen Mitteln sein Leben - und das seiner Mitmenschen - verändern und verbessern kann. Anhand von Freds Geschichte entwickelt er eine Strategie, mit denen wir neue Energie in unser Privat- und Berufsleben bringen und unsere Beziehungen zu anderen Menschen intensivieren können - denn in jedem von uns steckt ein Fred.
EAN/ISBN : 9783864154201
Im Programm von: mvg Verlag
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Sanborn, Mark
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit