$3.60

Sold by ebook-reader on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,895,294 satisfied buyers
Shopper Award

Darrens Erstes Mal: Eine Erotische Schwulenfantasie - K. Windsor

Darren Lewis ist eine zwanzigjährige Jungfrau und als er sich das erste Mal nach seinem Abschluss in eine Schwulenbar traut, ist er nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer. Er will den Mann seiner Träume, einen für etwas Langfristiges. Seine Pläne geraten aber als wanken, als er den umwerfendsten Typen überhaupt auf der Tanzfläche entdeckt. Evan. Evan entführt ihn in eine Welt des Whiskey und Sex und zeigt ihm die Genüsse der Lust, immer mit dem Versprechen auf ein nächstes Mal. Nach einem turbulenten Monat mit regelmäßigen Treffen auf dem Rücksitz eines Autos oder einer Toilettenkabine denkt Darren seinen Romeo gefunden zu haben und es bricht ihm das Herz, als dieser einfach nicht mehr auftaucht. Ein ganzer Monat vergeht und Darren versucht über die Sache hinwegzukommen. Als Evan plötzlich mit einem fremden Typen wieder in der Bar auftaucht überkommt Darren die Eifersucht. Er will sich rächen und macht sich einen Typen klar, doch bevor es zum Äußersten kommt werden sie von Evan unterbrochen, der ihm all seine Gefühle gesteht und die beiden gemeinsam ihr individuelles Erstes Mal erleben.

Author: Windsor, K.
Publisher: Black Serpent Erotica
Illustration: N
Language: GER
Title: Darrens Erstes Mal: Eine Erotische Schwulenfantasie
Pages: 00000 (Encrypted EPUB)
On Sale: 2013-03-05
SKU-13/ISBN: 9781622471911
Category: Fiction : Erotica - General
Category: Fiction : Gay
File Data

This file is sold by ebook-reader, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-reader
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit