$3.60

Sold by ebook-reader on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,895,294 satisfied buyers
Shopper Award

Die Herrschaft Der Eskortdamen: Ein Erotisches Bdsm Abenteuer - Caralyn Knight

Ein junger Mann entschließt sich endlich seine Fantasie wahr werden zu lassen von zwei Frauen gleichzeitig dominiert zu werden. Dafür bestellt er sich zwei Eskortdamen nach Hause. Er bekommt jedoch mehr als er erwartet hatte, denn die arroganten Ladies waren mehr als heiß und übernahmen sogleich das Kommando in seiner Wohnung. Die Frauen strippen, verschlagen ihn und benutzen ihn als ihren Sexsklaven, um es sich selbst zu besorgend und seinen Schwanz schließlich bis zum Orgasmus zu reiten. Dies ist explizit eine erotische Kurzgeschichte mit ca. 4900 Wörtern. Sie enthält bildliche Sprache und sexuelle Themen. Daher ist sie nur für Volljährige gedacht, die sich für solches Material interessieren und mit dem Konsum keine nationalen oder regionalen Gesetze verletzen.

Author: Knight, Caralyn
Editor: Daniels, Seth
Publisher: Black Serpent Erotica
Illustration: N
Language: GER
Title: Die Herrschaft Der Eskortdamen: Ein Erotisches Bdsm Abenteuer
Pages: 00000 (Encrypted EPUB)
On Sale: 2014-05-07
SKU-13/ISBN: 9781622474226
Category: Fiction : Erotica - General
File Data

This file is sold by ebook-reader, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-reader
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit