$3.60

Sold by ebook-reader on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,908,957 satisfied buyers
Shopper Award

Meine Sklavin Fur Einen Tag - Seth Daniels

Hannah hätte nie damit gerechnet, das 'Sklave für einen Tag'-Spiel gegen Charlie zu verlieren. Dieser kleine dumme Wetteinsatz bringt jedoch beiden ein nicht erwartetes Sexualabenteuer. Schon seit einer ganzen Weile wollte Hannah ihre unterwürfige Seite tiefer erkunden, aber sie hatte sich nie getraut es vor Charlie direkt anzusprechen. Er nutzt seine Gelegenheit, um sie zu unterwerfen, was die Machtaufteilung in ihrer Beziehung ganz neu definiert. Dies ist explizit eine erotische Kurzgeschichte mit ca. 5.000 Wörtern. Sie enthält bildliche Sprache und sexuelle Themen. Daher ist sie nur für Volljährige gedacht, die sich für solches Material interessieren und mit dem Konsum keine nationalen oder regionalen Gesetze verletzen.

Author: Daniels, Seth
Editor: Knight, Caralyn
Publisher: Black Serpent Erotica
Illustration: N
Language: GER
Title: Meine Sklavin Fur Einen Tag
Pages: 00000 (Encrypted EPUB)
On Sale: 2014-04-01
SKU-13/ISBN: 9781622474165
Category: Fiction : Erotica - General
File Data

This file is sold by ebook-reader, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-reader
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit