9.95 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,368 satisfied buyers
Shopper Award

Russenkuss

Anna, genannt Annuschka, ist smart, direkt und lustig. Und sie ist Russin. Soviel weiß Markus, als er zu ihr nach Russland reist. Von russischen Paschas hat Annuschka die Nase voll. Aber wie männlich muss man eigentlich sein, um das Herz einer Russin zu erobern? Ist Markus ein Weichei, wenn er schon nach sieben Wodka abwinkt? Muss er tatsächlich mit Annas Vater Semjon auf Wolfsjagd gehen? Getreu dem russischen Motto "lieber zu viel als zu wenig" kämpft Markus um das Herz seiner Angebeteten - und bekommt am Ende tatsächlich viel mehr als er je erwartet hat ...§§Markus Müller, Jahrgang 1965, hat in Köln Germanistik, Politik und Ethnologie studiert, da-nach arbeitete er unter anderem als Werbetexter, Journalist und Drehbuchautor von Fernsehserien für ARD, RTL und SAT1. Seit 2002 ist er überwiegend als Comedy-Autor tätig, unter anderem 'Die dreisten Drei' und 'Ich bin Boes'. Markus Müller ist glücklich mit seiner russischen Frau Ksenia verheiratet; sie leben gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Aljoscha in Köln.
EAN/ISBN : 9783843707381
Im Programm von: Ullstein
Stichworte: Gesellschaft, Politik
Format: ePub/PDF

Autor(en): Müller, Markus
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit