28.8 EUR

Download Now
Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,909,503 satisfied buyers
Shopper Award

Massonneau: Trio Nr 1 Opus 2_1

Mit seiner dreiteiligen Streichtrio Serie, die er dem regierenden Fürsten zu Sayn und Wittgenstein widmete, malte Massonneau ein liebenswürdiges Sittenbild des höfischen Lebens. Die Werke stammen als Oevre II aus den Göttinger Jahren des Komponisten, der in jener frühen Schaffensphase allerdings schon auf eine umfangreiche Karriere als Orchestermusiker und Dirigent zurückblicken konnte. Angenehme Lagen, klare, transparente Phrasengestaltung und eine Fülle an zauberhaften Melodien erwarten Kammermusikbegeisterte bei diesen Trios, die trotz ihrer guten Spielbarkeit über bemerkenswerte inhaltliche Qualität verfügen.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 9 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit