9.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,904,063 satisfied buyers
Shopper Award

Mit dem PC auf dem WC ist das O.K.?

- Wenn im Urlaubsland ein Bürgerkrieg losbricht, muss ich da dann mitmachen? - Ist es okay, per SMS Schluss zu machen? - Darf ich ablehnen, wenn mir illegale Drogen angeboten werden? - Muss ich meinen Mann so verlassen, wie ich ihn vorzufinden wünsche? - Wie verhalte ich mich als Gast bei einer Zwangsheirat? To-dos und No-Gos - unsere Welt ändert sich rasant, und ständig müssen wir uns fragen: Was geht und was geht gar nicht? Dieses Buch ist für alle, die die To-dos und No-Gos unserer Zeit kennen möchten, definitiv ein Must-have!§Der Autor Mark Urban alias Hans Borghorst. Freier Autor. Lebt und arbeitet in Meppen. Der Zeichner Miguel Fernandez. Cartoonist, Comiczeichner und Illustrator aus Hagenburg. Mehr auf https://www.tradebit.com
EAN/ISBN : 9783830355069
Im Programm von: Lappan Verlag
Stichworte: Humor, Satire
Format: ePub/PDF

Autor(en): Urban, Mark - Fernandez, Miguel
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit