Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,998,389 satisfied buyers
Shopper Award

Raff: Deux Elegies, Opus 149, Piano Solo

Die Deux Elegies wurden 1868 während einer Phase großer Stabilität in Raffs Leben komponiert. Nachdem er jahrelang unter seinem Mentor und Freund Franz Liszt in die Lehre gegangen war, hatte Raff sich in seinen Bemühungen, seinen persönlichen Stil zu verfeinern, auf die eigenen Beine gestellt. Die Deux Elegies sind typische Vertreter des beliebten Salon-Stiles, der Raff großen Erfolg bringen würde und musikalisch sehr befriedigende Werke, ob sie nun zusammen oder getrennt aufgeführt werden.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 2 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit