Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,986,350 satisfied buyers
Shopper Award

Reinecke: Zehn Kleine Phantasien, Opus 181, Piano 4 Hands

Reinecke war ein vielseitiger Künstler, der seine Talente als Pianist, Komponist und Lehrer mit denen eines Malers und Dichters zu verbinden wusste. Seine 'Zehn kleine Fantasien über deutsche Kinderlieder ist eine charmante Reihe von Bearbeitungen populärer Stücke, die einen wertvollen didaktischen Zweck erfüllen aber auch als eines der besten Beispiele in der Gattung der Hausmusik gelten können. Komponiert von einem Lehrer, der einige der größten Musiker des 20. Jahrhunderts beeinflusste, eignen sich diese kleinen Werke idealerweise für ein Amateur-Klavierduo, das sein Repertoire zu verbessern sucht.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 7 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit