14.9 EUR

Download Now
Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,887,504 satisfied buyers
Shopper Award

Raff: Air Suisse, Opus 11, Piano Solo

Raff verbrachte ein ereignisreiches Leben voller Höhen und Tiefen und blieb immer ein produktiver Komponist. Gegen Ende seines Lebens hatte er sich einen Ruf als geachteter und bedeutender Komponist erworben, und seine Werke wurden häufig in Deutschland und quer durch Europa aufgeführt. Dennoch überlebten nach seinem Tod nur wenige Kompositionen im Bewusstsein der Öffentlichkeit. Jüngste Werkspublikationen dieses großen Komponisten dienen als Beweis des wiedererwachenden Interesses an dem bemerkenswerten Talent der romantischen Ära. Komponiert, als er eben erst zweiundzwanzig Jahre alt war, präsentiert sich "Air Suisse" als flüchtiges und stimmungsvolles Abbild einer alpinen Szenerie, die sehr wohl als zärtlicher Abschied seinem Heimatland gegolten haben mag, als er zu seiner großen Lebensreise als ernsthafter Komponist aufbrach.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 6 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit