16.9 EUR

Download Now
Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,909,256 satisfied buyers
Shopper Award

Bayern: Original Zither Landler - Piano Solo

Vorliegend sechs traditionelle Melodien für Zither in einer leichten Klavierbearbeitung von Herzog Maximilian von Bayern. Die Zither war ein Instrument, das der Herzog in den Stand eines Nationalinstruments erhob, wobei er ebenso als einer der führenden virtuosen Spieler seiner Zeit galt. Er ist auch als Vater der ewig schönen und rätselhaften Kaiserin Elisabeth von Österreich bekannt, die auf tragische Weise im Alter von 61 Jahren ermordet wurde.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 4 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit