14.9 EUR

Download Now
Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,643 satisfied buyers
Shopper Award

Hummel: Drei Fugen fur Klavier, Opus 7

Hummel - ein Wunderkind mit frühem musikalischen Talent, das später zu einem der beliebtesten Komponisten klassischer Musik avancieren würde - war bereits ein erfahrener internationaler Konzertkünstler, als er diese drei Fugen im zarten Alter von 16 Jahren verfasste. Geschrieben zu einer Zeit, als er unter Johann Albrechtsberger begann, Kontrapunkt zu studieren, sind sie kleine Meisterwerke in Stil und Form, die ein letztes Aufblühen der klassischen Epoche ankündigen.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 4 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit