Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,986,350 satisfied buyers
Shopper Award

Carulli: La Marseillaise, Opus 330, Gitarre Solo

Als Carulli im Alter von 62 Jahren mit seinem Op. 330 der Marseillaise ein Monument setzte, indem er sie als Thema mit vier Variationen verarbeitete, stand er als einst brillanter Konzertgitarrist nicht mehr auf der Höhe seines Könnens. Dennoch offenbart sich in Ausführung und Gehalt des Werkes die lebenslange Erfahrung jenes Ausnahmemusikers, der als Autodidakt zum gefeierten Virtuosen auf jenem Instrument wurde, das in jener Zeit sein Debut als Solistin in den Konzertsälen feierte eine Entwicklung, an der Carulli massgeblich beteiligt war. Das vorliegende Werk stellt nicht zuletzt aufgrund der Popularität des Themas die ideale Ergänzung für ein klassisches Konzertprogrammdar.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 4 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit