Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
3,059,712 satisfied buyers
Shopper Award

Blum: Serenade für Flöte und Gitarre

Karl Blum (auch Charles Blum) war Student von Hiller und Salieri. Er schuf mehrere Werke für Gitarre, Flöte und ein Violin Trio in Hochklassischem Stil. Die Serenade ist das einzige erhaltene Duett für Gitarre und Flöte. In mehr als zwanzig Opern-Kompositionen und Bühnenproduktionen zeigte Blum sein lyrisches Talent, das sogar die kleinsten Werke mit drammatischer Intensität zu durchdringen vermochte.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 3 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2021
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit