Sold by biselclassics on Tradebit
The world's largest download marketplace
3,043,735 satisfied buyers
Shopper Award

Alkan: Marche funebre pour piano op. 26

Alkan war ein Piano-Virtuose von beachtlichen technischen Fähigkeiten und zugleich ein sehr zurückgezogener Mensch, der nur selten ausserhalb seiner Geburtsstadt auftrat und nur wenig für andere Instrumente als das Piano schrieb. Hauptsächlich erinnert man sich an Alkan als einen Komponisten, der mit seinen Werken Pianisten bis ins Extremste forderte, doch er zeichnet sich auch durch seine seltene Fähigkeit aus, klare Aussagen zu machen, wie mit seinem Marche Funebre.
File Data

This file is sold by biselclassics, an independent seller on Tradebit.

File Size 1 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2021
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact biselclassics
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit