16.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,896,039 satisfied buyers
Shopper Award

Das Pippilotta-Prinzip

1;Inhaltsverzeichnis;8§2;Es war einmal in einer schwedischen Kleinstadt ;10§3;1. Mein wertvollster Schatz bin ich!;18§4;2. Ich weiß, was ich will und ich werde es mir holen!;42§5;3. Warum vorwärts nur mit rückwärts geht;66§6;4. Vom Glück, merkwürdig zu sein;90§7;5. Ich suche nicht, ich finde!;108§8;6. Wie erleichternd es ist,nicht perfekt zu sein;130§9;7. Wenn keiner dir was singt, dann pfeif dir selbst ein Lied;150§10;8. Ohne Plutimikation geht s auch lassen Sie sich nicht manipulieren;174§11;9. Wie hält man Veränderungen frisch?;194§12;Die Geschichte von Pippi Langstrumpf;198§13;Nachwort;202§14;Danksagung;204§15;Register;206
EAN/ISBN : 9783593401539
Im Programm von: Campus Verlag
Stichworte: Kommunikation, Kommunikation, Ratgeber, Lebensführung, Lebensthemen, Ratgeber, Lindgren, Astrid, Selbstmanagement, Selbstmanagement, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Weiner, Christine - Kupfer, Carola
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit