5.49 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,537 satisfied buyers
Shopper Award

Kommunikation im Wandel der Zeit

Die Kommunikation mit uns Selbst ... der Dialog zwischen Herz und Verstand .... ist der wichtigste Dialog, den wir führen; unser Körper hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden und wenn wir diese Tatsache erkennen und bewusst anwenden können, haben wir unser Ziel erreicht. Wenn es so ist, dann freue ich mich ganz besonders, denn genau aus diesem Grund habe ich dieses Buch geschrieben, um Menschen auf meine individuelle Art zu zeigen, das auch die Kommunikation im Wandel der Zeit eine neue Bedeutung bekommen hat und diese ganz leicht anwendbar ist. Mein Ziel ist es, dir mit diesem Buch, Tipps, Hinweise und Motivation zu geben, ein fröhliches und glückliches Leben zu führen, mit anderen Menschen frei und ungezwungen zu kommunizieren und schlussendlich genau das zu sagen, was du auch wirklich sagen willst.§Ich wurde 1959 in Österreich, als sechstes Kind, mit medialen Fähigkeiten geboren, bin als Pflege- Heim-und Adoptivkind aufgewachsen, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und habe im Laufe meines Lebens meine hellsichtige und hellfühlige Begabung mit Astrologie und Numerologie noch vertieft. Der Kontakt zu den Engeln war immer ein wichtiger Teil meines Lebens und half mir persönlich sehr bei der Suche nach meinen familieren Wurzeln, um für mich den Platz im Leben zu finden und zu festigen. Durch meine eigene Familienforschung nach meiner Wurzelfamlile und dem Aufbau einer eigenen Familie mit 16 Jahren, habe ich mich entschlossen, nachdem meine Kinder erwachsen waren und ihre eigenen Wege gingen, meine Begabungen und Erfahrungen zu nutzen und aus meiner Berufung einen Beruf zu machen. Ich arbeite seit 36 Jahren als Medialer Energie-Coach in allen Lebensbereichen und gebe Hilfestellung bei persönlichen Lebenskrisen, sowie Unterstützung im Bereich der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit
EAN/ISBN : 9783847679523
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Krems, Brigitte
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit