9.49 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,895,026 satisfied buyers
Shopper Award

Deutschland aus der Vogelperspektive

Sie haben die Geschichte der Bundesrepublik von Anfang an miterlebt, als Betroffene, als Zeitzeugen und als politische Akteure. Die großen Daten von 60 Jahren deutscher Nachkriegsgeschichte sind verbunden mit Stationen ihres politischen Lebens. Gemeinsam ist ihnen die Werthaltung, das Engagement und die leidenschaftliche Lust am Gestalten. Erzählte Geschichte, aus erster Hand.§§Hans-Jochen Vogel, Dr. jur., war Oberbürgermeister von München, Regierender Bürgermeister von Berlin, Bundesminister für Bauwesen und Raumordnung und Städtebau, Bundesminister der Justiz, SPD-Vorsitzender und Oppositionsführer im Bundestag. Bernhard Vogel, Professor Dr. phil., war Kultusminister und Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Ministerpräsident von Thüringen und Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken. Er ist Mitglied im CDU-Bundesvorstand und Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung.
EAN/ISBN : 9783451333194
Im Programm von: Herder, Freiburg
Stichworte: Bundesrepublik Deutschland (1949-1990), Berichte/Erinnerungen, Bundesrepublik Deutschland (1949-1990), Politik/Zeitgeschichte, Deutschland, Berichte/Erinnerungen, Deutschland, Politik/Zeitgeschichte, Politiker (Biografien/Erinnerungen), Vogel, Bernhard, Politiker (Biografien/Erinnerungen), Vogel, Hans-Jochen, Vogel, Bernhard, Vogel, Hans-Jochen
Format: ePub/PDF

Autor(en): Vogel, Bernhard - Vogel, Hans-Jochen
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit