9.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,368 satisfied buyers
Shopper Award

Alles Fotze Die Welt am nächsten Morgen

Fünfzehn Monate und einen Tag habe ich an diesem Buch gesessen. Über meine Eltern geschrieben, meine bereits verstorbenen Geschwister, meinen noch lebenden älteren Bruder, inzwischen Hilfserstgeborener, meine ehemalige Ehefrau, wahnhafte Suprareiche, geheimste Geheimdienste, geistesarme Banker, globale Renditelenker, gottlose Religionsträger, intellektuelle Meinungsmacher, Fotzenfrauen und Männerfotzen. Über Automobile, moderne Mehrphasen-Stähle mit hohen Zugfestigkeiten bei guter Umformbarkeit, Mordor bei Duisburg, die Cote d'Azur und meinem Traum: eine zweistrahlige Embrear Phenom 100 für sechs Reisende, fester Klotür und mit Single Pilot Zulassung. Weil ich eigentlich immer nur ein einfacher Pilot werden wollte, meine Augen aber nicht. Über Coldplay, deren Song 'Fix You' mich durch meine dreieinhalbjährige Krise getragen hat genauso wie über 'Sweet bitter Symphonie' von The Verve. Über Prof. Dr. Vollfotze, einen Betrüger, den ich während meiner manischen Erkrankung kennengelernt habe und aufgrund diesem ich inzwischen insolvent bin. Über meinen Gitarrengott Mark Knopfler von den Dire Straits. Über Prince, der, wenn es Reinkarnation geben sollte, für mich der wiedergeborene Mozart ist. Und über die viel zu wenigen gesellschaftlich verstandenen Mensch gebliebenen: den bedingungslosen Jesus, den weisen Marc Aurel, den sehenden Claude Monet, den kleinen großen Mahatma Gandhi, den großen großen Nelson Mandela. Und, vollkommen unbekannt, über meinen Exhund, der seit neunzehn Monaten bei mir haart. Ein Rüde.§Alles, was man über mich wissen muss, steht in meiner gesellschaftskritischen Autobiografie. Mehr gibt es nicht zu sagen.
EAN/ISBN : 9783847670841
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Gesellschaft, Politik
Format: ePub/PDF

Autor(en): J.C.
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit