9.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,896,529 satisfied buyers
Shopper Award

Ehehygiene

"Das Einzige, was mein Mann in den letzten Wochen liebevoll gestreichelt hat, ist sein iPad. Wer braucht schon einen Busen, wann man einen Apple auf dem Schoß liegen hat?" Wie viel Alltag verträgt die Liebe? Und überhaupt, wo steckt sie eigentlich? Ein Paar hat sich auf die Suche nach der verlorengegangenen Libido gemacht. Heraus kam eine wild-komische Realsatire über Ehe, Sex und andere widrige Umstände.§Anja Bogner, 34, ist Drehbuchautorin, Mutter und Emotionsbolzen. Sie neigt zu kleinkindartigen Wutattacken, ist aber sonst eher von einem fröhlichen, positiven und vor allem neugierigen Naturell. Dem Thema Sex steht die Erzählerin seit jeher zwiespältig gegenüber.
EAN/ISBN : 9783843703154
Im Programm von: Ullstein HC
Stichworte: Ehe, Berichte/Erinnerungen, Humor, Sexualität, Sexualität, Humor
Format: ePub/PDF

Autor(en): Stiffel, Anja
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit