16.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,132 satisfied buyers
Shopper Award

Und die Luft war voller Asche

Dem Turbinengeheul folgt ein Knall, ein dumpfer Schlag, eine gewaltige Explosion - laut, durchdringend, nervenzerfetzend. Die Fenster vibrieren. Mein Herz schlägt heftig. Adrenalin schießt durch den Körper. Ich springe aus dem Sessel. Instinktiv weiß Herbert Bauernebel, dass die Welt nach diesem Tag nicht mehr dieselbe sein wird. Es verstreichen einige Schrecksekunden, dann besinnt sich der Reporter auf seinen Job. Als die Türme einstürzen, ist er live vor Ort und erlebt das Grauen aus nächster Nähe. In was für eine Gefahr er sich begeben hat, wird ihm erst später bewusst. Da liegt er schon unter einem Lieferwagen, um ihn herum Trümmer und Asche. Herbert Bauernebel überlebt, doch der 11. September verändert sein Leben - und das seiner Frau. Sie ist schwanger und weiß lange nicht, wie es um ihn steht.
EAN/ISBN : 9783838704210
Im Programm von: Bastei Lübbe E-Books
Stichworte: 9/11, Berichte/Erinnerungen, Bauernebel, Herbert, World Trade Center (Twin Towers), Berichte/Erinnerungen
Format: ePub/PDF

Autor(en): Bauernebel, Herbert
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit