19.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,132 satisfied buyers
Shopper Award

Unbezahlbar

Robert K. Wittman ist beim FBI eine lebende Legende und die London Times nannte ihn 'den bekanntesten Kunstfahnder der Welt'. Er war der Gründer des FBI-Teams für die Aufklärung von Kunstraub und hat als Undercover-Agent Kunstwerke im Wert von Hunderten Millionen Dollar gerettet, darunter Werke von Goya, Rodin, Monet, Picasso und Rembrandt. Er erzählt seine außergewöhnliche Geschichte, die spektakulärsten Undercover-Einsätze beim FBI und seinen abenteuerlichen letzten Fall. Er sollte als Undercover-Agent die Gemälde aus einem der größten Kunstdiebstähle aller Zeiten aufspüren: dem Raub aus dem Gardner Museum in Boston, bei dem Kunstdiebe Werke von Rembrandt, Vermeer und Degas im Wert von rund 222 Millionen Euro erbeuteten. Wird es ihm gelingen, Teile der größten Kulturschätze der Menschheit zurückzugewinnen?§ROBERT K. WITTMAN war 20 Jahre lang Special Agent beim FBI und hat dort das Team für die Aufklärung von Kunstraub gegründet und geleitet. Heute ist er Geschäftsführer der Robert Wittman Inc., einer internationalen Sicherheitsfirma für Kunst. JOHN SHIFFMAN ist ein investigativer Reporter für den Philadalphia Inquirer. Er hat zahlreiche Preise gewonnen und war 2009 Finalist für den Pulitzerpreis.
EAN/ISBN : 9783864131127
Im Programm von: Münchner Verlagsgruppe, Riva
Stichworte: FBI (Federal Bureau of Investigation), Kunstraub, Berichte/Erinnerungen
Format: ePub/PDF

Autor(en): Shiffman, John - Wittman, Robert K.
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit