8.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,132 satisfied buyers
Shopper Award

Toskana Forever

Die unvergesslichen Erlebnisse eines italienischen Reiseleiters in der Toskana.§Zwischen Cola und Chianti: Ein italienischer Reiseleiter erzählt von unvergesslichen Erlebnissen mit amerikanischen Touristen. Auf der Suche nach Echtheit, Geschichte, Natur und Lebensgenuss stürmen sie jeden Sommer durch sein Leben und seine Heimat. Und Dario Castagno bemüht sich, ihnen sein Land mit allen kulturellen Schätzen und kulinarischen Genüssen näher zu bringen. Auch wenn das nicht immer einfach ist ...§Dario Castagno verbrachte seine Kindheit in England, bevor er im Alter von zehn Jahren mit seinen Eltern in die Chiantigegend zog, ins Herz der Toskana. Seine eigene Begeisterung für die Landschaft und die kulturellen Schätze seiner Heimat machte er schließlich zum Beruf: Seit über zehn Jahren ist er bereits Reiseleiter und erlebt dabei zahllose Abenteuer mit Touristen aus aller Welt - nicht zuletzt mit Amerikanern. Dario Castagno lebt in Vagliagli.
EAN/ISBN : 9783641039325
Im Programm von: Random House E-Books, Goldmann
Stichworte: Toskana, Berichte/Erinnerungen, Toskana, Reise-/Erlebnisber.
Format: ePub/PDF

Autor(en): Castagno, Dario - Tinfena, Cristina - Rodi, Robert - Ensslin, Regula
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit