8.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,132 satisfied buyers
Shopper Award

Torschlussmami

Kasey ist Anfang dreißig, als die Frauenärztin ihr eröffnet: Wenn sie ein Kind möchte, bleibt ihr nicht mehr viel Zeit. Bisher waren ihr der berufliche Erfolg und die Unabhängigkeit wichtiger, aber auf einmal beginnt Kaseys biologische Uhr §unüberhörbar laut zu ticken. Überall sieht sie süße Babys und glückliche Eltern. Wie wichtig ist es, eine Familie zu gründen? Und muss sie dafür wirklich alles aufgeben? Gemeinsam mit ihrem Freund beschließt sie, sich auf das Abenteuer §einzulassen. Doch schwanger zu werden ist gar nicht so leicht wie gedacht!
EAN/ISBN : 9783838716107
Im Programm von: Bastei Lübbe E-Books
Stichworte: Chick Lit, Kinderwunsch, Erfahrungsberichte, Mutter, Berichte/Erinnerungen
Format: ePub/PDF

Autor(en): Edwards, Kasey
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit