8.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,643 satisfied buyers
Shopper Award

Getürkt!

Authentisch und witzig - deutsch-türkische Alltagsgeschichten§§Integrationsbücher gibt es viele, so richtig saukomisch ist keins. Zeit, das zu ändern und jemanden zu Wort kommen zu lassen, der die Parallelgesellschaft täglich an vorderster Front erlebt: Mehmet Akyazi ist gerade mal achtzehn Jahre alt und Deutschtürke aus Duisburg. Einfach aus dem Bauch heraus, absolut authentisch und ohne den moralischen Zeigefinger schildert er die Abenteuer seines Alter Ego aus einem Alltag, der uns zeitweise recht fremd vorkommt - obwohl er doch direkt nebenan stattfindet. Das ist frische, unverfälschte Satire, das ist die Stimme einer Generation, über die viel geredet wird, die je doch nur selten selbst reden darf.§§Mehmet Akyazi wurde 1992 in Duisburg geboren. Seine Eltern kommen aus der Schwarzmeerstadt Ordu in der Türkei. Als Kind hat sich Mehmet kaum für Literatur begeistern können, auch nach dem gerade bestandenen Abitur hat sich die Situation nicht sonderlich geändert. Wenn er nicht gerade mit hübschen Mädchen oder sturen Beamten beschäftigt ist, dann schreibt Mehmet Satiren über sein Leben als Doppelbürger.
EAN/ISBN : 9783641059682
Im Programm von: Random House E-Books, Heyne
Stichworte: Integration, Humor
Format: ePub/PDF

Autor(en): Akyazi, Mehmet
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit