9.95 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,887,819 satisfied buyers
Shopper Award

Freche Mädchen - freche Bücher!: Die Wilden Rosen ... Küssen verboten!

Wow, genial! Leonie und die Wilden Rosen fahren mit der Patenklasse der Jungenschule an den Chiemsee - die Party kann beginnen. Doch dann erteilt Frau Krämer allen ein Kussverbot! Nicht, dass Leonie Absichten hätte, fremdzuküssen. Schließlich ist ihr Freund Daniel nicht mit dabei. Aber der coole Bandleader Gonzo, der so verdammt charmant sein kann, weicht ihr nicht mehr von der Seite. Und plötzlich bricht ein Sturm los - nicht nur beim Segeln! Eine Leonie-Geschichte§Bianka Minte-König, als Tochter eines Buchhändlers in Berlin geboren, promovierte in Literaturwissenschaft und lehrte als Professorin für Literatur-, Theater- und Medienpädagogik. Mit ihren Jugendbüchern der Reihe 'Freche Mädchen - freche Bücher!' hat sie sich in die Bestsellerlisten und die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Ihre Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt, in zahlreichen Hörbüchern vertont und für das Kino verfilmt, wo sie zusätzlich ein Millionenpublikum erreichten.
EAN/ISBN : 9783522652193
Im Programm von: Planet Girl
Stichworte: Freundschaft, Humor, Klassenfahrt, Klassenfahrt, Kinder-/Jugendlit., Liebe, Liebe, Kinder-/Jugendliteratur, Mädchen, Kinder-/Jugendliteratur, Schule
Format: ePub/PDF

Autor(en): Minte-König, Bianka - Schössow, Birgit
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit