4.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,537 satisfied buyers
Shopper Award

Crashkurs zum Glück

Lottogewinne, Sex, viel Geld, teuere Anschaffungen, Superhandys, Ferraris, Internet-Anbindung, Facebook-Freunde, Erfolgserlebnisse im Beruf, Eheschließungen - vielfach erwarten wir uns davon eine dauerhafte Steigerung des persönlichen Glücks. Allerdings: So stark ein Hochgefühl zu Beginn auch sein mag, nach einer Weile pendelt sich unsere Laune immer wieder bei ihrem Ausgangspunkt ein. Der "Crash-Kurs zum Glück" zeigt, wie man seine Lebenslust dennoch dauerhaft steigert.§Nach Abitur und Zivildienst jobbte Gero Harms zunächst als Journalist für die Nordwest-Zeitung, Oldenburg. Neben dem Studium an der Universiät Hamburg (Abschluss: B.A. Amerikanistik) berichtete er für Musik- und Medienmagazine aus Hamburg, wo er heute freiberuflich als Autor und Musiker tätig ist. Nicht nur als Pianist des Hamburger Elvis-Imitators "King Harry" ist er regelmässig auf den Bühnen der Hansestadt zu Gast.
EAN/ISBN : 9783847630005
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Harms, Gero
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit