2.99 EUR

Download Now
Sold by ebook-online on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,973,537 satisfied buyers
Shopper Award

Anarchie im Herzen

In diesem Buch finden Sie fünf sehr nachdenkliche und zum Teil brutale Geschichten, die das Leben notierte. Die beschriebenen Ereignisse sind wirklich passiert, nur die Namen der Personen wurden zum Schutz der Privatsphäre verändert. Eine herzbewegende und stellenweise unmenschliche Mischung aus verschiedenen Kurzgeschichten, die allerdings durch mindestens eine Person, miteinander verbunden sind. Version 2.1 mit Nachwort und Korrektur Anarchie bedeutet eigentlich die Abwesenheit von Herrschaft. Politisch gesehen. Menschliche Anarchie, im Sinne von Philosophie, wird oft als Widerstand und Auflehnung gegen Machtmissbrauch gewisser Personen wahr genommen. Es geht dabei um Chaos und Auflehnung. So gesehen herrscht die Anarchie in meinem Buch bei Tätern und Opfern. Politisch und umgangssprachlich... richtig und falsch... gut und böse... frei und eingesperrt, aber auch eingesperrt und frei! Ich denke, es ist der richtige Titel... Da Amazon die ersten zehn Prozent eines Buches automatisch als Leseprobe erstellt und somit nur ein begrenzter Eindruck entsteht, möchte ich dem Leser einen kurzen Einblick in alle fünf Kurzgeschichten des Buches gewähren. Deshalb beginne ich dieses Buch anders, als es gewöhnlicherweise üblich ist: Mit fünf sehr kurzen Leseproben! Danach folgen die Geschichten in ganzer Länge. Außerdem in diesem Buch: 2 Extra Leseproben: Keine Mandarinen für Lucy - Neurodermitis, ein leidvoller Weg zur gesunden Haut Space Belly Buttons Abenteuer im Traumland / Eine Fantasiegeschichte für Mädchen und Jungen§Christine Winterfeld wurde am https://www.tradebit.comruar als drittes von vier Kindern in Hamburg geboren. Im Alter von 33 Jahren war sie vierfache Mutter und es zog sie von der Großstadt aufs Land in ein kleines 700 Seelen Dorf in Schleswig-Holstein. Dort begann sie, in ihrer Freizeit Kurzgeschichten und Gedichte zu schreiben. Nach drei gewonnenen Autorenwettbewerben entschloss sie sich, aus ihrer Gute-Nacht-Geschichte, die sie ihren Kindern wie in 1001-Nacht als Fortsetzung erzählte, ein Kinderbuch zu machen. Die Autorin sagt über sich selbst: "Ich habe schon immer viele Bücher gelesen und gern lange Briefe geschrieben. Als eine Zeitung in unserer Region einen Autorenwettbewerb startete, habe ich sofort angefangen zu schreiben und prompt gewonnen. Das ermutigte mich zu einem eigenen Buch. Ich wollte die Erlebnisse meiner Kinder und ihr Verhalten während ihrer Kindheit fantasievoll umsetzen. Ich wünsche den Lesern meiner Bücher viel Freude."
EAN/ISBN : 9783847646518
Im Programm von: neobooks Self-Publishing
Stichworte: Lebensführung, Ratgeber
Format: ePub/PDF

Autor(en): Winterfeld, Chrissi
File Data

This file is sold by ebook-online, an independent seller on Tradebit.

Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact ebook-online
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit