9.95 EUR

Download Now
Sold by andymax on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,888,368 satisfied buyers
Shopper Award

Erfolgreich beim ersten Date.

Der Tag der Tage ist mit der Zielstrebigkeit eines Navigationsgerätes herangerückt.

Heute wird unser erstes Date stattfinden und mich beschleichen die kontroversesten Gefühle und Gedanken. Der zuerst alles einnehmende Freudentaumel über das Rendezvous ist einer Gefühlsachterbahn gewichen.

Ich zerbreche ich mir darüber den Kopf, welche Gesprächsthemen ich anschneiden soll. Über die Arbeit zu reden erweckt vielleicht die Meinung, ich wäre ein Workaholic und würde eine eventuelle Beziehung nur deshalb anstreben, damit ich bei "mein Haus, mein Auto, meine Freundin" eine weitere Trophäe hinzufügen könnte.

Aber über was sonst sprechen?

Hobbys? Aber wenn sie nicht ähnliche Interessen hegt, könnte ich mich damit auch bis auf die Knochen blamieren. Eine weiter schwerwiegende Frage, die sich mir als junger, aufgeschlossener und toleranter Mann stellt, ist, ob ich wie selbstverständlich die Rechnung übernehmen soll.

Zücke ich unaufgefordert die Brieftasche, könnte man daraus ableiten, dass ich konservativ bin und an althergebrachten Geschlechterrollen festhalte und Frauen für mich an den Herd gehören. Warte ich und lasse, emanzipiert wie ich bin, die Rechnung von ihr begleichen, wäre ein legitimer Rückschluss, dass ich keine finanziellen Mittel besitze und mich gerne aushalten lasse.

All diese Dinge bereiten mir Magenschmerzen,aber noch eine weitaus wichtigere Frage drängt sich mir tonnenschwer auf. Was tue ich, wenn sich der Abend nach der eigentlichen Verabredung noch"erweitert"?
Da ich zwar nicht davon ausgehe, dass mein Date sofort am ersten Abend den Taschenklappaltar zückt, ist die Frage wie es eventuell weitergeht doch eine, die geklärt werden will.

Soll ich von meiner Seite überhaupt Andeutungen in diese Richtung machen, so nach dem Motto "Willst du noch einen Kaffee bei mir trinken?" oder liegt die Erwartung eher bei der Zurückhaltung? Ich will weder als Draufgänger gelten, noch will ich, dass sie glaubt, ich fände sie nicht anziehend. Wenn es tatsächlich zum pseudo "Kaffee trinken" kommt, führe ich dann sogleich einen Präservativ in der Hosentasche? Trage ich ihn schon während des Dates in der Hosentasche, könnte sie meinen ich hätte es nur auf "das" abgesehen, aber nicht an diesen Aspekt zu denken, wäre sehr verantwortungslos.

Fragen über Fragen, ich brauche Hilfe!

und Du bekommst sie:

Erfolgreich beim ersten Date..

Dieser Ratgeber gibt Dir nun endlich das, das Deine Fragen beantwortet. Nach dem Lesen, hast auch Du Erfolg bei Deinem "ersten Dates" und Du wirst Deine Traumfrau positiv beeindrucken.

Hier sind einige Punkte, die dieser Ratgeber behandelt ...

Worüber Du bei Deinem ersten Date reden solltest!

Wo Dich zum ersten Date verabreden solltest!

Wie Du effektiv flirtest, und selbstbewusst auftrittst!

Wie Du der Frau gegenüber mehr Beachtung schenkst!

Wie Du die Aufmerksamkeit Deines Dates erhältst!

Warum Du eine Frau niemals nach Ihrem Aussehen beurteilen solltest!

Wie Dein Date die richtige Stimmung erhält!

Finde so viel wie möglich über Dein Date heraus!

Die Kunst eine Frau zu verführen!

...und noch mehr!

Jetzt bist Du an der Reihe,

willst Du weiterhin alleine bleiben oder die Frauen so richtig beeindrucken und Deine Traumfrau für Dich gewinnen?

Jetzt bestellen für nur 9,00 Euro!

Artikelart: ebook
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 31
Erscheinungsjahr: 2011
File Data

This file is sold by andymax, an independent seller on Tradebit.

File Size 1 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact andymax
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit