23.49 EUR

Download Now
Sold by wuschele-de on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,939,911 satisfied buyers
Shopper Award

Konfliktparallelen

Das Buch „Konfliktparallelen“ von Peter Echevers H. erlaubt einen Blick in den Spiegel. „Wie geht es eigentlich bei anderen zu?“ Das Buch erlaubt einen Blick hinter die Kulissen, hinter die Fassaden in die Häuser, die Wohnungen, die Leben der anderen. Es handelt die Konflikte ab, die man eigentlich mit ein bisschen gutem Willen hätte vermeiden können, zeigt aber auch unsere Hilflosigkeit und Ausweglosigkeit auf, weil gewissen Spannungen und Konflikte aufgrund unserer eigenen Auswahl nicht mehr zu vermeiden sind. Den anderen besser verstehen, dem anderen Geschlecht näher kommen und ein gemeinsames Begreifen lernen. Alexis Sorbas sagte einmal: „Leben heißt, Gürtel enger schnallen und Ausschau halten nach Schwierigkeiten.“

Kaum geboren lösen wir Konflikte aus und werden hineinversetzt in das Abreiten von Konflikten. Wenn man den Mechanismus ein wenig versteht, gelingt es in vielen Fällen, sich der Situation mit der nötigen Gelassenheit zu stellen. Dazu soll dieses Buch beitragen.
File Data

This file is sold by wuschele-de, an independent seller on Tradebit.

File Size 1 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2020
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact wuschele-de
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit