9.95 EUR

Download Now
Sold by bennorca on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,904,319 satisfied buyers
Shopper Award

Ihre unsichtbare Macht

Zweisprachiges E-Book, 116 Seiten (deutsch/englisch).

Von Geneviève Behrend.

Madame Behrend wurde 1881 in Frankreich geboren. Nach ihrer Verwitwung verfiel sie in eine tiefe Vereinsammung und suchte drei Jahre lang bei verschiedenen religiösen Vereinigungen (z.B. bei der Christlichen Wissenschaft) nach der Wahrheit, die ihr Seelenfrieden verschaffen könnte.
Keine der Lehren, mit denen sie in dieser Zeit in Kontakt kam, vermochte sie zu überzeugen.

Dann stieß sie auf das Buch The Edinburgh Lectures von Thomas Troward, dem damals bekanntesten Vertreter der Mentalen Wissenschaft.
Sie wandte die in diesem Werk beschriebenen Visualisierungsübungen an und konnte 20.000 Dollar manifestieren, um sich damit die Reise von New York - wo sie damals lebte - nach England (der Heimat Trowards) und beabsichtigte Studien bei Troward zu leisten.

Troward war anfänglich nicht bereit, eine Schülerin anzunehmen. Über die in diesem E-Book beschriebenen Techniken gelang es Frau Behrend, auch diese Hürde zu meistern. So wurde sie zur einzigen persönlichen Schülerin, die Troward jemals hatte.

Nach Beendigung ihrer Ausbildung bei Thomas Troward kehrte Geneviève Behrend wieder nach New zurück, wo sie zunächst eine Schule gründete. Später folgte eine weitere Schule in Los Angeles.

Millionen von Menschen in der englischsprachigen Welt haben Frau Behrend in öffentlichen Vorträgen und über Rundfunkansprachen gehört.
Jetzt haben auch Sie die Möglichkeit, sich dieses Wissen zu eigen zu machen.

Ihre unsichtbare Macht (im Original: Your Invisible Power) ist das erste und bekannteste Buch Frau Behrends.
File Data

This file is sold by bennorca, an independent seller on Tradebit.

File Size 1 megabytes
File Type PDF
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact bennorca
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit