14.95 EUR

Download Now
Sold by rahala on Tradebit
The world's largest download marketplace
2,896,268 satisfied buyers
Shopper Award

99 Historische Internationale Patente

Erfahren Sie mehr über technische Geräte und Erfindungen des letzten Jahrhunderts. Eine unverzichtbare und wertvolle Dokumentation hochinteressanter Technikgeschichte mit zahlreichen Abbildungen, Detailzeichnungen und Erklärungen in Schriftform. Die Detailzeichnungen wurden oft von den Erfindern selbst angefertigt. Eine wahre Fundgrube für alle Tüftler, Sammler, Bastler, Historiker und interessierte Menschen. Die Patente wurden aus nationalen und internationalen Patentdatenbanken zusammengestellt. Auch ausgedruckt und eingerahmt ergeben die historischen Dokumente einen wunderschönen Blickfang für Haus oder Büro. Hier finden Sie u.a. neben dem allerersten US-Patent, auch Patente von Albert Einstein, den Brüdern Wright, Zeppelin, Otis, Edison, Levi Strauss, Colt, Morse, Porsche, Abraham Lincoln dem 16. Präsident der USA, und dem King of Pop Michael Jackson!

z.B. Michael Jacksons Bühnenshows in den 80ern waren Meilensteine der Musikunterhaltung. In bester Magiertradition hat sich Jackson einen seine Tricks auch patentieren lassen:
Er hält das Patent auf Method and means for creating anti-gravity illusion.
Die Absätze der Schuhsohlen waren V-förmig eingeschnitten und die Tänzer haben ihre Schuhe einfach in auf der Bühne eingelassenen Nieten, die bei Bedarf hoch- und wieder runtergefahren wurden, eingehackt und konnten sich so über den Schwerpunkt hinaus nach vorne beugen.
Eine bestechend einfache und doch geniale Idee.

Aber auch viele weitere interessante Patente deren Erfindernamen vielleicht nicht so geläufig sind finden sie hier, wie die Patente von Schreibmaschine, Rollschuhe, Waschmaschine, Rasenmäher, Mikrofon, Jeans, Maschinengewehr, Opernglas, Reißverschluss, Einrad, Monopoly, Tennisschläger, Taucheranzug, Toupet, Hubschrauber, Kontaktlinsen, Laser, Dia-Projektor, Computermaus. Lippenstift, Taschenfeuerzeug, Popcorn- Maschine, Sicherheitsschloss, Bienenstock, Yo-Yo, Nähmaschine, Freiheitsstatue und und und
Blättern Sie durch Jahrhunderte von Geschichte und beeindruckenden Dokumenten.

Die Patente wurden aus internationalen Patentdatenbanken zusammengestellt und sind ausschliesslich in englischer Sprache.

Insgesamt 678 Seiten Top-Informationen!

Fast alle Patentschriften sind so aufgebaut, dass die Erfindung in Text und mehreren Zeichnungen genauestens beschrieben und dargestellt ist. Dadurch können Sie die Ideen der Erfinder und deren Konstruktion in allen Details nachvollziehen und theoretisch auch nachbauen! Außerdem enthalten viele Patentschriften Konstruktionszeichnungen für Spezialwerkzeuge und Beschreibungen von Herstellungsverfahren, welche für die private Reproduktion von Ersatzteilen sehr wertvoll sind.

Eine echte Fundgrube an Informationen! Ein Nachschlagewerk von unschätzbarem Wert!


99 Patentschriften - auf insgesamt 678 Seiten bei Papierausdruck (DIN A4)


gepackt mit WinRAR
File Data

This file is sold by rahala, an independent seller on Tradebit.

File Size 42 megabytes
File Type RAR
Our Reviews
© Tradebit 2004-2019
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact rahala
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit