download process

Matrix Code - Morpheus

Instant Download
Preis:
16.95
EUR

Download Now

Instant Download from logo, digital version

Pay for Matrix Code - Morpheus
3.58 MB PDF File

Wenn man schon öfter darüber gelesen oder davon gehört hat, dass es die "Matrix" gibt, sich aber gar nichts darunter vorstellen kann, dann ist dieses Buch der Schlüssel zum Öffnen der Tür.

Morpheus zeigt uns, dass es eine natürliche und eine künstliche Matrix gibt, wie sie wirkt, wer sie erschaffen hat, wie sie funktioniert und was mit ihr erreicht werden soll. Er berichtet auch umfangreich über den gleichnamigen Film mit Keanu Reeves und stellt einige Szenen vor. Was auch immer man zuerst sieht oder liest (Buch oder Film), man versteht, wovon er schreibt.

Der Autor berichtet z.T. ziemlich wissenschaftlich über Elektronen und Photonen, über Lichtgeschwindigkeit und DNS, aber er zeigt auch gleichzeitig wunderbare Beispiele, wie die Inhalte der Matrix aussehen. Alles liest sich wie ein Roman. Wir lernen über die Programme der Einschränkung des Freien Willens, was ein Deja vu - Erlebnis mit der Matrix zu tun hat, erfahren, dass nur 2 von unseren 12 (!) DNS-Strängen aktiv gelassen worden sind, dass die Herren der künstlichen Matrix Glaubensdogmen auf der Erde verankerten, deren Auswirkungen wir immer noch unterworfen sind, weshalb überall von "Schuld" gesprochen wird, die uns UNTEN halten soll, dass Strukturen der Ablenkung richtiggehender UNTER-Haltung unterstützt werden, um die Menschen wahrhaft UNTEN zu halten(!) und wir uns selbst vor die Wahl stellen können, ob wir die "blaue Pille" nehmen möchten (dann bleiben wir BEWUSST in unserer eigenen Matrix, ohne über den Tellerrand zu gucken) oder ob wir mehr wissen möchten und die "rote Pille" nehmen wollen.

Es werden Techniken vorgestellt, wie man aus der Matrix aussteigen kann, wenn einem das, was man gelesen hat, nicht mehr gefällt und man sich nicht mehr weiterhin manipulieren lassen will. Grundtenor ist, das eigene Bewusstsein zu aktivieren und sich auf seine Liebesenergien zu besinnen; dann kann man sich auf den Weg nach draußen begeben und sich peu-a-peu abkoppeln. Denn Liebeskräfte lösen die Matrix auf! Da dies nicht zugelassen werden soll, werden unsere Gehirnfrequenzen dahingehend bearbeitet, dass man uns nie zur Ruhe kommen lassen will. Nur wenn man seinen Geist befreit (mit Gedankenhygiene, die darin besteht, sich selbst zu beobachten, sich weniger durch Klatsch, Tratsch, Werbung, Fernsehen, Radio und Zeitungslesen ablenken zu lassen) hat man eine Chance, die Matrix auf Dauer zu verlassen. Dadurch erreichen wir eine Anerkennung unseres Bewusstseinspotentials und eine durch Selbstvertrauen gewonnene Souveränität. Mit bewusst kontrollierter Aufmerksamkeit im Tagesbewusstsein registriert man mehr und mehr, wie und wo die Matrix funktioniert. Es fallen einem mit einmal Dinge auf, die man früher nie bemerkte und an denen man plötzlich SOFORT erkennt "Hier arbeitet die Matrix!" Es ist ein spannendes Spiel! Ein Krimi ist ein Langweiler dagegen... Jeder konzentrierte Gedanke ist Energie und wird letztendlich zur Materie. Wenn wir dies verinnerlichen stellen wir fest, dass wir es in der Hand haben, das "Gesetz der Resonanz" zu unseren Gunsten zu beeinflussen, denn in der Akasha-Chronik des Menschen als auch in der der Erde wird jeder einmal gedachte Gedanke gespeichert und beeinflusst die eigenen und die Schwingungen von Mutter Erde. Und diese können dann negativ sein, aber sich auch ins Positive ändern. Wie das Magnetfeld der Erde, das seit einigen Jahren kontinuierlich abnimmt, hiermit in Zusammenhang steht, hat Morpheus auch phantastisch erklärt. Einen Polsprung wollen wir doch sicherlich alle bei guter Gesundheit überstehen... Also AUFWACHEN!

Umfang: 290 Seiten
Format: .pdf
Sprache: Deutsch

Stichworte: matrixmorpheuscode

(ID 115560474)

Abstimmung: 5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating5 star rating
Rated 5 out of 0 to 5 basiert auf 1 Bemerkungen

Daten:

Kontakt zum Verkäufer:
logo, DE, Mitglied seit 04.11.2009

URL:

Shop zum Mitnehmen:
Create JavaScript Mobile Tag Widgets for your homepage

Wiederverkäufer:

Weitere Dateien dieses Nutzers

Related Files


Tradebit Reviews

Tradebit is the worlds largest marketplace for digital files, with over 2.5 million satisfied customers and millions of digital products. Online for over 12 years, Tradebit is the best place to find files like music, video tutorials, repair manuals, and more. If you're curious about how much our users love Tradebit, read reviews from real buyers!